30.03.2021 - Viele von Ihnen scharren gerade sicherlich mit den Hufen, um bald wieder ins Training einsteigen zu können. Wenn Ihnen ein Tisch in der Garage oder im Keller zur Verfügung steht - oder Sie schon wieder in eine Halle dürfen - haben wir hier wieder ein paar Tipps zum Thema Balleimertraining aus dem Hause Zugbrücke Grenzau für Sie. Anton Stefko, Cheftrainer der Butterfly Tischtennisschule im Westerwald, zeigt Ihnen im vierten Tipp der Reihe einen Klassiker zur Verbesserung der Beinarbeit.
In insgesamt acht Folgen zeigen uns Anton Stefko und sein Trainerteam der Butterfly Tischtennisschule Zugbrücke Grenzau, wie man sich durch das Balleimertraining weiterentwickeln kann. Nach den ersten beiden Folgen, in denen es um Technikschulung ging, widmen wir uns nun der Beinarbeit. Hier geht es zur ersten und zweiten Folge. Die dritte Folge beschäftigte sich mit der leichten Beinarbeit in drei Stufen.
Liebe myTischtennis.de-User,
wegen technischen Umstellungen, die wir aktuell in unserem Videobereich vornehmen, werden Videos, die vor über einem Jahr auf unserer Webseite veröffentlicht worden sind, aktuell nicht dargestellt. Sollten Sie einen konkreten Videowunsch haben, dürfen Sie ihn gerne an redaktion@mytischtennis.de richten. Ansonsten sind die Videos erst Ende des Jahres, wenn besagte Umstellungen abgeschlossen sind, wieder wie gewohnt auf unserer Webseite verfügbar.
Viele Grüße, das myTischtennis.de-Team
Die Butterfly Tischtennisschule Zugbrücke Grenzau bietet seit mehr als vier Jahrzehnten einen perfekten Mix aus professionellen Trainingsbedingungen, Spitzensport hautnah und dem umfangreichen Angebot eines großen Hotels. Ein Ort, an dem man Urlaub und Tischtennis perfekt miteinander verbinden kann. Mehr als 100.000 Teilnehmer haben seit Bestehen der Butterfly Tischtennisschule Zugbrücke Grenzau an einem Kurs, an Lehrgängen oder individuellen Trainingsangeboten teilgenommen. Das professionelle Trainerteam unter der Leitung von Anton Stefko sorgt für gute Betreuung, modernes Systemtraining und intensive Balleimereinheiten.
Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.
Copyright © 2025 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.