Magazin

Magazin: Neustart fern der Heimat

Ein Schwerpunkt liegt auf ukrainischen Spielern, die nach Deutschland geflohen sind, wie Yarsolav Zhmudenko (©myTT)

02.03.2023 - Ein Jahr lang beschäftigt uns nun schon der Krieg in der Ukraine. Wie ist es ukrainischen Spielern ergangen, die nach Deutschland flohen und hier versuchen, wieder Fuß zu fassen? Das Magazin tischtennis hat unter anderem den ukrainischen Nationalspieler Yarsolav Zhmudenko befragt. Zudem geht die Märzausgabe natürlich auf den Konflikt zwischen dem TTC Neu-Ulm und der TTBL ein und lässt Truls Moregardh zu Wort kommen, dessen Einsatz für Eslöv am Anfang des Streits steht.

Hier können Sie das Magazin tischtennis bestellen!

Warum Sie die März-Ausgabe des Magazins tischtennis lesen sollten? Das fassen wir im Video für Sie zusammen.


Noch nicht überzeugt? Im Inhaltsverzeichnis erhalten Sie einen Überblick über alle Themen der aktuellen Ausgabe.
 


Das Magazin tischtennis erscheint am 3. März. Einen Tag früher können Sie bereits das E-Paper online abrufen. Sie haben Interesse? Das Magazin können Sie - ob als Einzelheft oder Abo - hier bestellen!

(JS)

Kommentar schreiben

Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.

* Pflichtfeld

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.