Clip

Masters-Highlights: Krachende Ballwechsel in zweiter Runde

In Düsseldorf ging es auch in dieser Woche zur Sache (©Borussia Düsseldorf)

10.06.2020 - Die zweite Runde der Düsseldorf Masters ging an Dimitrij Ovtcharov, der in der ersten Auflage des Turniers noch im Viertelfinale an Dang Qiu gescheitert war, ihn diesmal aber im Endspiel besiegte. In den 15 Partien, die am Anfang der Woche im ARAG Center Court von Borussia Düsseldorf ausgetragen wurden, waren natürlich auch wieder einige spektakuläre Ballwechsel zu sehen. Das Highlight-Video der Borussia zeigt ein paar Leckerbissen.

Zum Turnierbericht der Düsseldorf Masters, Teil 2

(JS)

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld

Sicherheitsabfrage Bitte geben Sie die untenstehende Zeichenfolge im Feld darunter ein.

Copyright © 2020 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.