Buntes

Vlog: So lief das Comeback von Timo Boll

In diesem Clip nimmt euch der Weltranglistenzehnte mit auf die Reise zu seinem Comeback. (©Timo Boll Vlog YouTube)

28.10.2020 - In Zeiten von Corona ist es nicht immer leicht, den Kontakt zu seinen Fans aufrechtzuerhalten. Timo Boll hat sich deshalb etwas besonderes einfallen lassen und informiert sein knapp einer Woche über einen Vlog - eine Art mobiles Tagebuch via YouTube. In der dritten Folge können Sie den Weg zu seinem lang ersehnten Comeback verfolgen, das Boll am vergangenen Wochenende in der TTBL gegen den TSV Bad Königshofen feierte.

Seit knapp zwei Jahren veröffentlicht Timo Boll regelmäßige Videos auf YouTube. In seinem Webcoach-Format führte der 39-Jährige auch schon ein Interview mit China-Star Ma Long. Gestern erschien ein neuer Clip, in dem der Düsseldorfer seinen Anhängern weitere spannende Einblicke in sein Sportlerleben gibt. Über vier Monate hatte Boll verletzungsbedingt kein Spiel in der TTBL bestritten.

Am Sonntag war es soweit. Vom Frankfurter Hauptbahnhof nahm uns der beste deutsche Tischtennisspieler mit auf die Reise in die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens, nachdem er zuvor viel Zeit mit seiner Familie verbracht hatte. Boll gab zu, etwas nervös gewesen zu sein. Bei der Borussia fand er schnell zu seiner gewohnten Routine zurück. 

Zum 3:1-Erfolg von Borussia Düsseldorf gegen Bad Königshofen steuerte Deutschlands Nummer eins einen Punkt bei. Im Video sieht man den 39-Jährigen in der Vorbereitung auf den Spieltag, bei der Massage nach dem Match oder beim Autogrammschreiben während der Fußball-Bundesliga-Konferenz. Auch der Stream zum American Football durfte auf der Heimreise im ICE nicht fehlen.

Alle weiteren Eindrücke von Bolls erfolgreichem Comeback-Wochenende sehen Sie im Clip. 

Zum YouTube-Kanal von Timo Boll 

(FKT)

Kommentar schreiben

Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.

* Pflichtfeld

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.