Zero vs. Hero

Zero vs. Hero: Sebastian gegen Bayerns Talent Mike Hollo!

Gelingt Mike Hollo die Revanche? (©myTT)

06.03.2020 - Zero vs. Hero geht in die nächste Runde! Nachdem sich unser dualer Student Sebastian Leib in den ersten beiden Folgen der zweiten Staffel bereits an Patrick Franziska und Shan Xiaona die Zähne ausgebissen hat, versucht er es diesmal mit einem Nachwuchstalent aus seiner bayerischen Heimat, Mike Hollo. Das Kuriose: Tatsächlich haben die beiden schon einmal gegeneinander gespielt - vor sechs Jahren. Damals ging der Sieg noch an Leib. Wie wird es diesmal sein?

Profi gegen Amateur - das ist auch in der zweiten Staffel von Zero vs. Hero das Motto. Nachdem unser Redakteur Daniel Koch in der ersten Runde der Serie gegen diverse Heros aus verschiedenen Bereichen der Tischtennisszene angetreten ist, hat nun sein Kollege Sebastian Leib die Rolle der Zero übernommen - als NRW-Liga-Spieler beim TTC Union Düsseldorf. Seinen dritten Gegner Mike Hollo kennt Leib noch aus früheren Zeiten: Vor sechs Jahren trat der heute 22-Jährige schon einmal gegen das Talent aus seiner bayerischen Heimat an - und gewann mit 3:0. Inzwischen ist Hollo Jugendnationalspieler und gewann unter anderem die bayerischen Landesmeisterschaften der Herren im vergangenen Jahr. Holt sich der 16-Jährige die Revanche oder hat er noch immer Probleme mit Leibs Spiel?

Wie in der ersten Staffel werden auch diesmal drei Sätze gespielt, so dass ein Match auch 2:1 enden kann. Die Vorgabe an die Stars lautet, kein Mitleid zu zeigen und möglichst ‚voll durchzuziehen‘. Auf geht’s in Folge Nummer drei mit Mike Hollo!


 

1. Folge: Patrick Franziska
2. Folge: Shan Xiaona

Verwendete Musik:
8bit Dungeon Boss - Video Classica von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz “Creative Commons Attribution” (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1200067
Künstler: http://incompetech.com/

(JS)

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld

Sicherheitsabfrage Bitte geben Sie die untenstehende Zeichenfolge im Feld darunter ein.

Copyright © 2020 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.