Buntes

Zero vs. Hero: Daniel gegen DTTB-Talent Daniel Rinderer!

Gewinnt Daniel gegen Daniel Rinderer seinen ersten Satz? (©myTT)

10.05.2018 - Unsere Videoserie „Zero vs. Hero“ geht in die vierte Runde. Nachdem unser Redakteur Daniel Koch weder gegen Benedikt Duda noch gegen Han Ying und Anastasia Bondareva einen Satz auf seine Seite holen konnte, versucht sich die Nummer sieben des Bezirksklasse-Teams vom TV Arnoldsweiler nun am 16-jährigen, bayerischen Nachwuchstalent Daniel Rinderer, der bei der letzten Jugend-EM Bronze im Mixed-Doppel gewinnen konnte.

Die erwachsenen Nationalspieler Benedikt Duda und Han Ying waren ein paar Nummern zu groß für unseren Redakteur Daniel Koch. Sieht es beim deutschen Nachwuchs besser aus? Die Schülernationalspielerin Anastasia Bondareva war im Duell mit dem 29-Jährigen überlegen. Was kann Daniel Rinderer vom FC Bayern München ausrichten? Der 16-Jährige spielte in dieser Saison in der dritten Liga, konnte bei den deutschen Schülermeisterschaften 2016 Silber gewinnen und kehrte mit Mixed-Bronze von der Jugend-EM 2017 zurück. Sein Match gegen Daniel sehen Sie hier:
 


 

Bei „Zero vs. Hero“ tritt Redakteur Daniel Koch gegen Idole verschiedener Bereiche an. Im weiteren Verlauf der Serie wird er so zum Beispiel auch Asse aus dem Behindertensport herausfordern.

1. Folge - Benedikt Duda
2. Folge - Han Ying
3. Folge - Anastasia Bondareva

(JS)

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld

Sicherheitsabfrage Bitte geben Sie die untenstehende Zeichenfolge im Feld darunter ein.

Copyright © 2018 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.