Partner

Relaunch: DONIC-Website jetzt in neuem Gewand

Die DONIC-Website kommt nun in einem neuen Gewand daher (©DONIC)

05.12.2018 - Eine bessere und vor allem mobil optimierte Darstellung mit veredelter Bildqualität, detaillierte Informationen und lesenswerte Stories rund um Produkte: Unser Partner DONIC hat vor kurzem einen Relaunch seiner Internetseite durchgeführt. Egal ob Sie nun mit dem Smartphone oder Tablet auf www.donic.com surfen – die Auflösung der einzelnen Shopseiten wird während der Nutzung automatisch in passender Form auf den entsprechenden Geräten skaliert.

"Der neue Onlineshop wurde im Hinblick auf die zunehmend stärkere Nutzung von mobilen Geräten konzipiert. So ist es möglich, neben der bisher üblichen Desktop-Auflösung auch unterschiedliche Auflösungen für Smartphones und Tablets in Portrait- und Landscapemodus darzustellen", erklärt DONIC-Systemadministrator Wolfgang Mark hinsichtlich des Relaunchs der Website www.donic.com. Peter Becker, Export-Vertriebsleiter bei DONIC, ergänzt: "Neben einer geänderten Produktdarstellung vermittelt die neue DONIC-Internetseite tiefere Einblicke in die DONIC-Welt mit weiterreichenden Informationen über DONIC, DONIC-Werbeträger, Produktentwicklung, aktuelle Blogs usw." Dadurch, dass die DONIC-Webseite in drei Sprachen (Deutsch, Englisch und Französisch) geführt werde, erhalte der internationale Fan oder Besucher nun weit mehr interessante Infos über das reine Produkt hinaus. Laut Marco Jäckel, dem Internet-Verantwortlichen von DONIC, sei zudem das Zusammenspiel mit den Social-Media-Kanälen wesentlich vereinfacht. "Hier wollen wir uns in Zukunft in Zusammenarbeit mit unseren DONIC-Händlern, Shops, Spielern, Vereinen und Verbänden breiter aufstellen und umfassender informieren", so Jäckel.  

(DONIC/DK)

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld

Sicherheitsabfrage Bitte geben Sie die untenstehende Zeichenfolge im Feld darunter ein.

Copyright © 2018 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.