Partner

"I AM NEXT.": VICTAS will junge Talente fördern – Kooperation mit LMC

Seit September besteht die Kooperation zwischen VICTAS und dem Liebherr Masters College (©VICTAS)

05.12.2017 - "I AM NEXT." Das ist der neue Slogan unseres Partners VICTAS, der die neue Ausrichtung der japanischen Marke besser kaum beschreiben könnte: Junge Talente sollen gefördert und auf dem Weg zum Topspieler begleitet werden. Zu diesem Zweck ist VICTAS, der Ausrüster der japanischen Herren-Nationalmannschaft und persönliche Ausrüster von Benedikt Duda, Koki Niwa und weiteren Topspielern, eine Kooperation mit dem Liebherr Masters College in Ochsenhausen eingegangen.

"Das Liebherr Masters College in Ochsenhausen ist mit seiner Struktur und Professionalität in Europa einzigartig", erklärt Peter Franz, Geschäftsführer von VICTAS Deutschland. "Die Kooperation ist vor dem Hintergrund zustande gekommen, dass sich unsere jungen Talente unter professionellen Bedingungen weiterentwickeln sollen und somit die Marke VICTAS bestmöglich repräsentieren.“

Die Erfolge des LMC stehen für sich. "Mit Yuto Muramatsu haben wir einen hochtalentierten VICTAS-Spieler in Ochsenhausen unter Vertrag, der zwischenzeitlich bereits die Nummer 21 der Welt war. Der Cheftrainer des Liebherr Masters College, Michel Blondel, ist ebenfalls bei uns unter Vertrag. Wir haben einen guten Draht zum LMC und sind von der Art und Weise, wie dort gearbeitet wird, absolut überzeugt. Die Ziele des LMC und der Marke VICTAS decken sich zu 100 %, somit ist es für uns der perfekte Partner für die Zukunft,“ so Franz weiter.

Nachdem die neue Ausrichtung von VICTAS bei einer Pressekonferenz im September in Tokio vorgestellt worden war, waren mit Kazuki Hashimoto und Shogo Tahara bereits im Oktober zwei junge japanische Talente für mehrere Wochen in Ochsenhausen zu Gast. Letzteren im Balleimer-Training mit LMC-Cheftrainer Michel Blondel sehen Sie hier:


Den Trailer zur neuen Ausrichtung "I AM NEXT." sehen Sie hier: 

(DK)

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld

Sicherheitsabfrage Bitte geben Sie die untenstehende Zeichenfolge im Feld darunter ein.

Copyright © 2017 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.