Aktuelle Information

Liebe myTischtennis.de-User,

aktuell gibt es leider ein Problem bei der Übertragung der Daten für die click-TT Seiten. Die  "Daten-Feeds" reagieren sehr langsam, sodass wir aus Performance-Gründen gezwungen sind, den click-TT Bereich teilweise offline zu nehmen, da ansonsten die komplette Seite nicht mehr stabil ist.
Bis morgen Vormittag (Dienstag) werden vereinzelte Bereiche der Seite deaktiviert. Das betrifft über den click-TT-Bereich hinaus auch den Community-Reiter.

Wir bitten den Umstand zu entschuldigen.

Aktuell sind wir in Kontakt zur Firma nuDatenautomaten GmbH, welche uns die Daten über diese o.g. "Daten-Feeds" liefert, sowie unserem Server Anbieter Burda Digital Systems GmbH und arbeiten gemeinsam an einer Lösung des Problems.

Viele Grüße
Das myTischtennis.de-Team

Clip

Video: Bolls Wahnsinns-Offensive gegen Zhou Qihao

25 Sekunden volle Power. Am Ende veredelt Boll den Punkt mit der Rückhand (©ITTF)

11.10.2019 - Timo Boll ist erfolgreich in die diesjährigen German Open gestartet. In der Runde der letzten 32 besiegte Deutschlands Nummer Eins den Chinesen Zhou Qihao mit 4:2. Dabei drohte Boll den dritten Satz noch zu verspielen. Seine gewohnt starken Topspins konnten das Blatt aber noch einmal wenden und sicherten ihm diesen spektakulären Punkt.

(FKT)

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld

Sicherheitsabfrage Bitte geben Sie die untenstehende Zeichenfolge im Feld darunter ein.

Copyright © 2019 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.