22.05.2025 - Die fünfte Auflage der "Series Finals" führt die Teilnehmenden und Gäste vom 30. Januar bis 2. Februar 2026 in das malerische Brexbachtal – genauer gesagt nach Grenzau. Das kleine Örtchen in Rheinland-Pfalz ist im Tischtennissport weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und bietet mit der renommierten Tischtennis-Schule Zugbrücke Grenzau sowie dem traditionsreichen Bundesligaclub TTC Zugbrücke Grenzau eine perfekte Kulisse für das Bundesfinale.
Es starten erneut 24 Spieler/innen aus den fünf Landesverbänden: Bayerischer TTV (ByTTV), Hessischer TTV (HeTTV), Rheinland-TTV (RTTVR), Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) sowie Tischtennis-Verband Niedersachsen (TTVN). Gespielt wird in zwei „Race“-Turnieren am Samstag, deren jeweils sechs Beste sich für das große Finale am Sonntag qualifizieren, während die Siebt- bis Zwölftplatzierten am Sonntag das kleine Finale austragen.
Hotel mit großem Wellnessbereich
Ein ganz besonderes Erlebnis erwartet die Teilnehmenden jedoch nicht nur an den Tischen: Das Hotel ZUGBRÜCKE ist weit mehr als nur eine Unterkunft – es ist ein Ort zum Wohlfühlen, Entspannen und Genießen. Mit seinem 1.500 qm großen Wellnessbereich, einem modernen Fitnessstudio, Hallenbad, verschiedenen Saunen, Beauty-Spa und einem exzellenten Buffet aus regionalen Zutaten bietet das Hotel perfekte Bedingungen für eine erholsame Zeit abseits der Wettkämpfe. Und wer die Natur vor Ort erkunden möchte, findet zahlreiche Wanderwege, die direkt vom Hotel aus durch die malerische Landschaft des idyllischen Brexbachtals führen. In naher Umgebung gibt es zudem viele attraktive Ausflugsziele im Westerwald.
Ein Zitat von der Hotel-Homepage bringt es auf den Punkt: „Unter dem Motto ‚Vielfalt by nature‘ geht es in der ZUGBRÜCKE ganz schön idyllisch, entspannt, gesund und mit viel Genuss zu. Ganz schön vielseitig eben.“
Die Series Finals 2025 verbinden Tischtennis, Erholung und Gemeinschaft in einzigartiger Weise. Ein Event, das weit über die Ergebnisse hinaus in Erinnerung bleiben wird – sowohl für die Teilnehmenden als auch für die Gäste.
(HTTV)
Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.
Copyright © 2025 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.