Adventskalender

Adventskalender: 24 Türchen mit tollen andro-Preisen

Es geht wieder los: Der myTischtennis.de-Adventskalender wartet darauf, geöffnet zu werden. (©andro)

01.12.2022 - Das erste Adventswochenende liegt bereits hinter uns und schon läuft der Countdown bis zum ersehnten Weihnachtsfest. Wie in jedem Jahr können Sie auch 2023 wieder mit Hilfe des großen, traditionellen myTischtennis.de-Adventskalender die Tage herunterzählen. Unser Partner andro stellt erneut täglich attraktive Preise zur Verfügung. Als Hauptgewinn winkt eine persönliche Trainingseinheit mit andro-Coach Danny Heister im eigenen Verein.

Hier geht’s zum Adventskalender!

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und in vielen Landesverbänden steht am Wochenende der letzte Spieltag der Vorrunde auf dem Programm. Die Winterpause bis zum Rückrundenstart ist im Tischtennis glücklicherweise kurz. Die eigene Ausrüstung noch einmal aufzufrischen, kann allerdings nie schaden. Wer dafür nicht ins eigene Portemonnaie greifen möchte, kann sein Glück in unserem Adventskalender versuchen. Unser Partner andro stellt die attraktiven Preise (Trikot, Holz, Sporttasche u.v.m.) wie im Vorjahr erneut zur Verfügung.

Und so geht es: In unserem großen Adventskalender öffnet sich jeden Tag ein neues Türchen. Hinter jedem davon verbirgt sich eine Quizfrage. Geben Sie Ihren Namen, Ihre Adresse und E-Mail-Adresse ein und beantworten Sie die Frage. Liegen Sie richtig, nehmen Sie automatisch an der Verlosung des Tagespreises teil. Sie können an jedem Tag mitmachen und täglich neue Preise gewinnen.

Buchstaben sammeln für den Hauptpreis

Bei jeder Beantwortung erhalten Sie von uns zudem einen Lösungsbuchstaben. Dieser wird Ihnen, sollten Sie Cookies auf Ihrem Rechner akzeptieren, direkt im Kalender angezeigt. Haben Sie keine Cookies freigeschaltet, notieren Sie sich einfach den Buchstaben. Die einzelnen Buchstaben ergeben zusammen einen Lösungssatz. Ab dem 24.12. können Sie uns dann die richtige Lösung nennen und nehmen an der Verlosung unseres Hauptpreises - einer persönlichen Trainingseinheit mit andro-Coach Danny Heister, dem Erfolgstrainer und langjährigen Meistermacher bei Borussia Düsseldorf, im eigenen Verein - teil! Teilnahmeschluss für das myTT-Advents-Gewinnspiel ist der 31.12.2022.

Sollten Sie eine Frage falsch beantworten, wird Ihnen auch ein falscher Lösungsbuchstabe angezeigt. Das ist aber nicht so schlimm, da Sie die Frage jederzeit neu beantworten können, um den richtigen Lösungsbuchstaben schließlich noch zu erhalten. Haben Sie an einem Tag nicht an der Verlosung teilgenommen (nutzen Sie ruhig unseren täglichen Erinnerungsservice!), ist das auch kein Problem. Bei einem Klick auf das Türchen finden Sie nach wie vor die entsprechende Tagesfrage. Auch wenn der jeweilige Tagespreis dann nicht mehr gewonnen werden kann, erhalten Sie dennoch den Lösungsbuchstaben für den Hauptpreis.

andro-Schläger zum Einstieg

Für alle Spieler, die gerade auf der Suche nach neuem Material sind, gibt es im ersten Türchen passenderweise zwei andro-Schläger zu gewinnen. Öffnen Sie das erste Türchen und beantworten Sie die Quizfrage. Wer die Schläger gewonnen hat, erfahren Sie immer im nächsten Adventskalenderartikel, der von nun an jeden Tag erscheint.

Viel Erfolg und Spaß beim Mitmachen!

Hier geht’s zum Adventskalender

(FKT)

Copyright © 2025 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.