07.10.2022 - Aus dem Herzen der Tischtennisszene und ganz nah dran am Tisch. Die Zweitliga-Spieler Erik Bottroff und Lennart Wehking machen in Plattenplausch, dem Podcast für Tischtennisfreunde, ihre Leidenschaft zum Thema. Skurrile Anekdoten, wissenswerte Neuigkeiten und spannende Gäste sorgen für beste Tischtennis-Unterhaltung. Auch in Folge Nummer 54 ist die Mannschafts-WM in Chengdu wieder Gesprächsthema, genau wie etwa der Hype um die Lebrun-Brüder in Frankreich.
Mit einer Brise Mittelmeer geht’s in Plausch Numero 54: Lennart springt direkt von einem Kurztrip aus Montpellier vor's Mikro und berichtet vom dortigen Lebrun-Fieber (und etwas kleinlauter von seinen zwei Packungen im Training). Erich hat derweil die Länderspielpause für kulinarische Ausflüge genutzt und einen Bio-Bauernhof geplündert – dass den Rezeptideen da die Ankündigung fürs erste Live-Cooking folgt, ist nur folgerichtig. Selbstverständlich analysieren die Plauscher die Team-WM in China und geben trotz einer dramatisch schlechten Quote in der Vergangenheit ihre Tipps für die ausstehenden Entscheidungen ab. Sportpolitisch hat sich Liu Guoliang mit seinem neuesten Posten endgültig für den Plattenplausch-Aufsichtsrat qualifiziert – Erik feilt schon an den Fragen fürs Bewerbungsgespräch. Das Fundstück der Woche wird kurzerhand um eine ganz besonders gelbe Compilation erweitert, die Freude kennt keine Grenze im Podcast für Tischtennisfreunde. Mit viel Bewunderung und etlichen Rückblenden ranken Erik und Lennart ihre gefährlichsten Passiv-Gegner, bevor es am Ende der Sendung politisch wird. 72 Minuten TT-Unterhaltung sind so fix im Kasten für einen perfekten Start ins Wochenende!
Eine Übersicht über alle Folgen finden Sie hier!
(DK/Plattenplausch)
Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.
Copyright © 2025 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.