07.01.2021 - Aus dem Herzen der Tischtennisszene und ganz nah dran am Tisch. Die Zweitliga-Spieler Erik Bottroff und Lennart Wehking machen in Plattenplausch, dem Podcast für Tischtennisfreunde, ihre Leidenschaft zum Thema. Skurrile Anekdoten, wissenswerte Neuigkeiten und spannende Gäste sorgen für beste Tischtennis-Unterhaltung. In Folge Nummer 17 reden die beiden unter anderem über den Abschied von Helmut Hampl und das bevorstehende Jahr 2021. Reinhören lohnt sich!
Alles beim Alten im neuen Jahr: Die Plauscher müssen in Folge Nummer 17 einsehen: Neujahrsturnier und Rückrundenfieber sind ade, da hilft nur entspanntes Fachsimpeln über die Wiederaufnahme des Ligabetriebs, demotivierende Zehn-Minuten-Einheiten und den Abgang eines ganz Großen der Trainergilde. Auf der Suche nach Strategien im Lockdown ist auch im Podcast für Tischtennisfreunde guter Rat teuer. Während Lennart das Ziel Schneidersitz ausruft, hat Erik den Kampf gegen die Corona-Figur fast aufgegeben. Vielleicht hilft ja Jonglage mit Mandarinen, oder doch ukrainisches Bier? 40 Minuten TT-Unterhaltung gegen die trübe Stimmung können auf jeden Fall nicht schaden!
(FKT)
Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.
Copyright © 2025 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.