Erik Bottroff und Lennart Wehking widmen sich zwanglos Tischtennisthemen aus dem Alltag (©Gohlke/Roscher)
17.06.2020 - Aus dem Herzen der Tischtennisszene und ganz nah dran am Tisch. Die Zweitliga-Spieler Erik Bottroff und Lennart Wehking machen in Plattenplausch, dem Podcast für Tischtennisfreunde, ihre Leidenschaft zum Thema. Skurrile Anekdoten, wissenswerte Neuigkeiten und spannende Gäste sorgen für beste Tischtennis-Unterhaltung. Die dritte Folge kommt direkt aus dem Ostsee-Urlaub und geht unter anderem um den neuen deutschen Meister sowie den richtigen Zeitpunkt für den Übergang in den Erwachsenensport.
Der Plattenplausch sendet direkt aus der Pampa: Lennart im Urlaubsmodus, Erik mit dem Trainingsstart kämpfend. Beide schicken Glückwünsche an den neuen deutschen Meister Saarbrücken – deren Spitzenspieler es ihnen angetan hat. Die Plauscher wagen sich außerdem an ihre erste Rubrik und diskutieren die Frage, wann Nachwuchstalente bei den Erwachsenen aufschlagen sollten. Auch wichtig: Ist die Umkleidesituation in Köln oder in Dortmund prekärer? Die volle Dröhnung Plattenplausch mit Vogelgezwitscher und Kölns Spielertrainer bzw. TTVN-Sportdirektor Lennart Wehking sowie BVB-Leistungsträger und Schöler&Micke-Mitarbeiter Erik Bottroff.
(JS)
Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.
Copyright © 2025 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.