Buntes

Spielstil, Musik, Kochen: Timo Boll stellt sich Fan-Fragen

Timo Boll beantwortet eine Stunde lang Fragen der Fans (©Facebookseite Timo Boll)

23.05.2020 - Wann kann man schon einmal seinem größten Idol eine Frage stellen? Die Coronazeit bringt auffällig viele Stars dazu, sich an ihre Fans zu wenden und ihnen in einem sogenannten ‚Q&A‘ Fragen zu beantworten. So auch Timo Boll, der sich am Samstagmittag auf seinem Facebookkanal eine Stunde lang Zeit für seine internationalen Fans nahm. So erfahren wir, wer bisher sein härtester Gegner war, wie er zum Thema Karriereende steht und ob er kochen kann.

(JS)

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld

Sicherheitsabfrage Bitte geben Sie die untenstehende Zeichenfolge im Feld darunter ein.

Copyright © 2020 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.