Buntes

Galerie: Ein ganz normaler Tag mit Patrick Franziska

Eigentlich trinkt Patrick Franziska Wasser lieber mit Sprudel, aber für den Sport ist ohne besser (©Mohr)

24.04.2017 - Für Patrick Franziska läuft gerade alles wie am Schnürchen. Bei den Korea Open überzeugte er mit dem Gewinn zweier Silbermedaillen auf ganzer Linie und in den TTBL-Play-offs erzwang er mit dem 1. FC Saarbrücken TT das dritte Spiel gegen Borussia Düsseldorf. Was ist wohl sein Erfolgsgeheimnis? Wir haben den 24-Jährigen begleitet und beobachtet, wie ein ganz normaler Tag im Leben des Patrick Franziska verläuft.

Hier geht es zur Bildergalerie!
 

Fotos: Steven Mohr

(JS)

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld

Sicherheitsabfrage Bitte geben Sie die untenstehende Zeichenfolge im Feld darunter ein.

Copyright © 2017 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.