TTBL

Grenzau und Bitzigeio beenden Zusammenarbeit wieder

Jörg Bitzigeio (von 2006 bis 2012 Damen-Bundestrainer) und Grenzau haben ihre Zusammenarbeit wieder beendet (©Roscher)

04.02.2016 - Der Tischtennis-Bundesligist TTC Zugbrücke Grenzau und der neue Manager Jörg Bitzigeio haben kurzfristig ihre Zusammenarbeit wieder beendet. „Wir haben gemeinsam festgestellt, dass wir über die Ausrichtung und Zukunft des Vereins nicht zu einer übereinstimmenden Auffassung gekommen sind. Deshalb haben wir uns in gegenseitigem Einvernehmen wieder getrennt“, erklärte der TTC-Vorsitzende Manfred Gstettner.

Der langjährige Macher des Westerwälder Klubs stellte darüber hinaus klar, dass der Verein versucht, weiterhin Bundesliga-Tischtennis auf höchstem Niveau anzubieten. „Da sind wir in Gesprächen, können aber zu Personalien im Moment noch nichts sagen. Wir wollen auch in der neuen Saison eine schlagkräftige Mannschaft stellen“, sagte Gstettner.

Noch am Montag hatte der 80-Jährige in einer Pressemitteilung des Klubs erklärt, "Bitzigeio sei ein sehr fähiger Mann, der hier viel bewegen kann". Der Ex-Damen-Bundestrainer Bitzigeio seinerseits sprach von einem Traum, der in Erfüllung gehe und davon, dass er "in vielen Gesprächen deutlich gesagt" habe, was er sich vorstelle, es in Grenzau "in der Kombination von Spitzensport und Rundumversorgung die allerbesten Möglichkeiten überhaupt" gebe.

(TTC Zugbrücke Grenzau/DK)

Kommentar schreiben

Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.

* Pflichtfeld

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.