Benedikt Duda meldet sich aus seinem Hotelzimmer in Wetzlar (©Duda)
01.03.2019 - Benedikt Duda ist inzwischen auch in Wetzlar angekommen, obwohl er als gesetzter Spieler heute noch nicht in die Box musste. Im zweiten Teil seines DM-Vlogs erzählt er uns, wie er den heutigen Tag vor Ort verbracht hat und was er von der Auslosung hält. Denn bereits morgen Abend könnte ein Duell mit Rekordmeister Timo Boll auf dem Programm stehen. Auf eines kann sich Duda aber auf alle Fälle verlassen: die mentale Unterstützung seines Vaters, der ihn morgen coachen wird.
Liebe myTischtennis.de-User,
wegen technischen Umstellungen, die wir aktuell in unserem Videobereich vornehmen, werden Videos, die vor über einem Jahr auf unserer Webseite veröffentlicht worden sind, aktuell nicht dargestellt. Sollten Sie einen konkreten Videowunsch haben, dürfen Sie ihn gerne an redaktion@mytischtennis.de richten. Ansonsten sind die Videos erst Ende des Jahres, wenn besagte Umstellungen abgeschlossen sind, wieder wie gewohnt auf unserer Webseite verfügbar.
Viele Grüße, das myTischtennis.de-Team
Hier geht's zu "Bennes DM-Vlog - Teil 1"!
(JS)
Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.
Copyright © 2025 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.