Umfrage

Amateur-Umfrage: Hygiene-Empfehlungen für alle Vereine umsetzbar?

Könnte Ihr Verein die Empfehlungen alle umsetzen? (©Roscher)

30.04.2020 - Über den DOSB und seine Landessportbünde waren der DTTB und seine 18 Landesverbände dazu aufgefordert, einen Maßnahmenkatalog zu einem angepassten Sporttreiben vorzulegen. Damit eine Rückkehr in die Halle trotz der Coronakrise realistisch und gegenüber den Entscheidungsträgern durchsetzbar ist, wurden umfassende Empfehlungen aufgelistet. Sind diese aber auch von allen Vereinen umsetzbar? Das wollen wir mit dieser Amateur-Umfrage herausfinden!

Zu den Empfehlungen des DTTB für den Wiedereinstieg in den Trainings- und Wettkampfbetrieb:


Zum aktuellen Ergebnis der Umfrage

(DK)

 

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld

Sicherheitsabfrage Bitte geben Sie die untenstehende Zeichenfolge im Feld darunter ein.

Copyright © 2020 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.