Amateure

6. UV-LICHT-CUP: Deutschlands größtes Schwarzlichtturnier in Magdeburg

Zum sechsten Mal findet in Ottersleben der UV-LICHT-CUP statt (©VfB Ottersleben)

22.12.2017 - Nachtschwärmer aufgepasst: Am 2. und 3. Februar trifft sich Deutschlands Schwarzlicht-Szene bereits zum 6. Mal beim UV-LICHT-CUP in der Ottersleber Kultarena. Nur erleuchtet durch UV-Scheinwerfer werden in nahezu völliger Dunkelheit die neuen Blacklight-Kings gekrönt. An den Turntables sorgen Resident-DJs aus lokalen Clubs für die richtige Bewegung.

Wer zwischen den Spielen gern bequem relaxen möchte, darf sich zudem auf die VIP-Lounge freuen: auf komfortablen Sesseln und Couches werdet ihr von unserem attraktiven Barpersonal bedient. Die neuen Champions werden mit der beliebten LED-Trophäe und am 3. Februar auch mit bis zu 100 Euro Preisgeld ausgestattet! Und damit ihr auch voll auf eure Kosten kommt, könnt ihr auf der Aftershow-Party noch mal richtig Gas geben.

Für das bundesoffene Turnier stehen an beiden Tagen insgesamt 104 Startplätze zur Verfügung. Der 2. Februar ist reserviert für alle Spieler mit einem Dezember-QTTR-Wert von maximal 1650 Punkten. Der 3. Februar ist offen für alle Vereinsspieler unabhängig von der Leistungsstärke. Für optimalen Spielspaß nutzt ihr eure eigenen Schläger, die mit UV-Licht-reflektierendem Kantenband beklebt werden. Zudem werden eure Arme mit fluoreszierender Farbe bemalt. Alles ist natürlich wieder restlos entfernbar. Folgende Regeln gelten für euer Outfit: ihr tragt dunkle Bekleidung (z.B. schwarz, braun, dunkelblau), die ihr gern mit UV-Licht reflektierenden Accessoires (z.B. Klebeband, Hautfarbe, Bänder, Kontaktlinsen) ergänzen dürft. Verboten sind allerdings während des Spiels selbstleuchtende Accessoires (z.B. LEDs). Weitere Infos sowie die Online-Anmeldung findet ihr auf unserer Homepage www.vfb-ottersleben-tt.de und auf unserer Facebook-Seite. Checkt auch gern mal unseren Turnier-Trailer auf YouTube!

Habt ihr sonst noch Fragen, die Turnier, Anfahrt oder Unterkunft betreffen? Dann zögert nicht uns zu kontaktieren! (E-Mail: riedel.jondallas@googlemail.com / Telefon/WhatsApp 0176/45979655)

Wir sehen uns Anfang Februar in der Kultarena in Magdeburg-Ottersleben!

(VfB Ottersleben)

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld

Sicherheitsabfrage Bitte geben Sie die untenstehende Zeichenfolge im Feld darunter ein.

Copyright © 2018 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.