Amateure

6. UV-LICHT-CUP: Deutschlands größtes Schwarzlichtturnier in Magdeburg

Zum sechsten Mal findet in Ottersleben der UV-LICHT-CUP statt (©VfB Ottersleben)

22.12.2017 - Nachtschwärmer aufgepasst: Am 2. und 3. Februar trifft sich Deutschlands Schwarzlicht-Szene bereits zum 6. Mal beim UV-LICHT-CUP in der Ottersleber Kultarena. Nur erleuchtet durch UV-Scheinwerfer werden in nahezu völliger Dunkelheit die neuen Blacklight-Kings gekrönt. An den Turntables sorgen Resident-DJs aus lokalen Clubs für die richtige Bewegung.

Wer zwischen den Spielen gern bequem relaxen möchte, darf sich zudem auf die VIP-Lounge freuen: auf komfortablen Sesseln und Couches werdet ihr von unserem attraktiven Barpersonal bedient. Die neuen Champions werden mit der beliebten LED-Trophäe und am 3. Februar auch mit bis zu 100 Euro Preisgeld ausgestattet! Und damit ihr auch voll auf eure Kosten kommt, könnt ihr auf der Aftershow-Party noch mal richtig Gas geben.

Für das bundesoffene Turnier stehen an beiden Tagen insgesamt 104 Startplätze zur Verfügung. Der 2. Februar ist reserviert für alle Spieler mit einem Dezember-QTTR-Wert von maximal 1650 Punkten. Der 3. Februar ist offen für alle Vereinsspieler unabhängig von der Leistungsstärke. Für optimalen Spielspaß nutzt ihr eure eigenen Schläger, die mit UV-Licht-reflektierendem Kantenband beklebt werden. Zudem werden eure Arme mit fluoreszierender Farbe bemalt. Alles ist natürlich wieder restlos entfernbar. Folgende Regeln gelten für euer Outfit: ihr tragt dunkle Bekleidung (z.B. schwarz, braun, dunkelblau), die ihr gern mit UV-Licht reflektierenden Accessoires (z.B. Klebeband, Hautfarbe, Bänder, Kontaktlinsen) ergänzen dürft. Verboten sind allerdings während des Spiels selbstleuchtende Accessoires (z.B. LEDs). Weitere Infos sowie die Online-Anmeldung findet ihr auf unserer Homepage www.vfb-ottersleben-tt.de und auf unserer Facebook-Seite. Checkt auch gern mal unseren Turnier-Trailer auf YouTube!

Habt ihr sonst noch Fragen, die Turnier, Anfahrt oder Unterkunft betreffen? Dann zögert nicht uns zu kontaktieren! (E-Mail: riedel.jondallas@googlemail.com / Telefon/WhatsApp 0176/45979655)

Wir sehen uns Anfang Februar in der Kultarena in Magdeburg-Ottersleben!

(VfB Ottersleben)

Kommentar schreiben

Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.

* Pflichtfeld

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.