18.06.2021 - Durch die immer weiter sinkenden Corona-Fallzahlen haben viele Sporthallen in Deutschland seit Anfang Juni wieder geöffnet. Bis zum Saisonstart dauert es zwar noch ein paar Monate. Wer aber auf der Suche nach neuem Material ist, der sollte die Zeit sinnvoll nutzen. Und vielleicht ist der andro Rasanter R45 genau der richtige Belag für Sie. Diesen dürfen 50 Spielerinnen und Spieler unter Ihnen im Rahmen unseres neuesten Produkttests mal genauer unter die Lupe nehmen!
Ihr Spiel ist aufgeladen mit Spin und Tempo? Variabilität und Sicherheit zeichnen ihre Topspins aus? Dann brechen Sie mit den Konventionen und nutzen Sie die Stärken der ENERGY CELL Technologie. Power und Qualität in den Schlägen nehmen zu. Zudem verspricht andro mit dem Rasanter R45 eine hohe Dynamik sowie eine gefühlt längere Ballkontaktzeit.
Perfekte Balance aus Spin, Tempo und Kontrolle
Der ENERGY CELL Schwamm sorgt mit seiner hochelastischen Zellstruktur für einen extrem dynamischen Energietransfer bei sämtlichen Topspin-Variationen. Das R-Obergummi für maximale Rotation gewinnt durch den ENERGY CELL Schwamm zusätzlich an Wirkung. Der 45° Mediumschwamm unterstützt aktive wie passive Schläge bestmöglich. Eine perfekte Balance aus Spin, Tempo und Kontrolle als Basis für variables Offensivtischtennis ist also gegeben.
Die wichtigsten Punkte zusammengefasst:
Sie sind neugierig geworden und möchten den andro Rasanter R45 testen? Bis einschließlich zum 8. Juli können Sie sich hier als Tester bewerben! Um den Belag am Ende auch behalten zu dürfen, müssen Sie nach dem Testen lediglich den per Link erhaltenen Bewertungsbogen bequem online ausfüllen.
Für die Datenabfrage zur Bewerbung nutzen wir das Tool Survio, hier gelangen Sie zur myTischtennis-Datenschutzerklärung, hier zur Datenschutzerklärung von Survio. Ihre Daten werden zur Auswahl an andro weitergegeben. Wir behalten Ihre Daten lediglich für die Dauer des Tests, danach werden diese unverzüglich gelöscht!
(andro/FKT)
Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.
Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.