myZeugnis

Wu Jiaduos myZeugnis: „Fitness hat mir sehr geholfen“

Ihre Vorhand hat Wu Jiaduo immer gut an ihre Gegnerinnen angepasst (©Roscher)

24.07.2015 - Für die Europa- und Weltmeisterschaften in Lissabon und Suzhou war Wu Jiaduo in der vergangenen Saison zwar nicht nominiert, dafür setzte sie sich in ihrem französischen Club Metz TT in Szene und gewann dort mit ihrem Team erstmals den Meistertitel. Die Noten, die sie sich auf ihrem myZeugnis für diese Spielzeit gibt, liegen fast alle im oberen Mittelfeld - nur in einem Fach räumt sie noch ein paar kleine Defizite ein.

Aufschlag-Rückschlag
Note: 3
Kommentar„Das variiert, je nach dem, welche Gegnerin mir gegenübersteht.“
 

Vorhand
Note: 3
Kommentar: „Durch die Noppe auf meiner Vorhand bin ich hier ein bisschen weniger flexibel. Aber ich habe mein Tempo und die Rotation gut an die Schläge meiner Gegnerinnen angepasst und unterschiedliche Schnitt- und Tempovariationen zurückgespielt.“
 

Rückhand
Note: 2
Kommentar: „Meine Rückhand ist sehr sicher und variabel einsetzbar.“
 

Taktik
Note: 3
Kommentar: „Ich konnte meinte Taktik gut an jede Situation anpassen.“
 

Fitness
Note: 2
Kommentar: „Meine Fitness hat mir in dieser Saison sehr für mein Tischtennisspiel geholfen und ist immer wichtig, um Verletzungen vorzubeugen.“


Nervenstärke
Note: 2
Kommentar: 
„Bei vielen Spielen habe ich in dieser Saison meine Nervenstärke beweisen können.“
 

Trainingsfleiß
Note: 2
Kommentar:
 „Ich habe sehr diszipliniert trainiert.“


Ernährung
Note: 3
Kommentar:
 „Im letzten Jahr habe ich eigentlich immer gut auf meine Ernährung geachtet.“
 

Partyfaktor (Wie hast du dich auf den Players’ Partys geschlagen?)
Note: 5
Kommentar: 
„Da bin ich nicht so oft hingegangen.“
 

Ausbeute (Inwiefern hast du das erreicht, was du dir vorgenommen hast?)
Note: 2
Kommentar:
 „Mit Metz habe ich in dieser Saison den französischen Meistertitel geholt - für den Club war dies das erste Mal! Und im ETTU-Cup sind wir am Ende auf Platz zwei gelandet. Deswegen bin ich sehr zufrieden.“
 

Übersicht:

Fach Note
Aufschlag-Rückschlag 3
Vorhand 3
Rückhand 2
Taktik 3
Fitness 2
Nervenstärke 2
Trainingsfleiß 2
Ernährung 3
Partyfaktor 5
Ausbeute 2
Gesamt 2,7


Zu Ricardo Walthers myZeugnis!
Zu Sabine Winters myZeugnis!
Zu Benedikt Dudas myZeugnis!
Zu Nina Mittelhams myZeugnis!
Zu Patrick Franziskas myZeugnis!
Zu Kristin Silbereisens myZeugnis!
Zu Timo Bolls myZeugnis!

(JS)

Kommentar schreiben

Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.

* Pflichtfeld

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.