myZeugnis

Patrick Franziskas myZeugnis: „Körperlich nie besser“

Patrick Franziska hat in seiner Saison 2014/15 trotz Verletzung gut abgeschnitten (©Roscher)

07.07.2015 - Unser Schulnoten-Spezial geht in die nächste Runde! Diesmal ist Patrick Franziska an der Reihe, seine Saison 2014/15 in zehn Fächern zu beurteilen und sich selbst ein ‚myZeugnis‘ auszustellen. Nachdem er im EM-Gruppenspiel gegen Portugal umgeknickt war, musste er sich einer Operation unterziehen und bis Anfang 2015 pausieren. Mit seinem Comeback ist der TTBL-Spieler bei Borussia Düsseldorf aber sehr zufrieden.

Aufschlag-Rückschlag
Note: 2
Kommentar
: "Das ist schon immer eine meiner Stärken gewesen." 
 

Vorhand
Note: 3
Kommentar
: "Ich habe viel an der Vorhand gearbeitet und werde sie in Zukunft noch weiter verbessern."
 

Rückhand
Note: 1
Kommentar
: "Besonders meine erste Eröffnung parallel lief ziemlich gut in dieser Saison."


Taktik
Note: 3
Kommentar
: "Da kann ich mich noch deutlich verbessern."
 

Fitness
Note: 1
Kommentar
: "Ich bin nach meiner Verletzung körperlich besser als jemals zuvor. Vielen Dank an meinen Physiotherapeuten Ole Nauert, der mich fast die ganze Saison begleitet hat."
 

Nervenstärke
Note: 2
Kommentar
: "Ich habe in einigen wichtigen Situationen oft die richtige Entscheidung getroffen."
 

Trainingsfleiß
Note: 2
Kommentar
: "Gerade durch meine Verletzung musste ich viel Training aufholen und das ist mir zum Glück ganz gut gelungen."
 

Ernährung
Note: 2
Kommentar
: "Ich habe versucht, bewusster auf gesunde Ernährung zu achten, damit ich während der Zeit der Verletzung nicht zunehme."
 

Partyfaktor (Wie hast du dich auf den Players’ Partys geschlagen?)
Note: 4
Kommentar
: "Da hatte ich schon mal bessere Zeiten ;-)"
 

Ausbeute (Inwiefern hast du das erreicht, was du dir vorgenommen hast?)
Note: 2
Kommentar
: "Die WM war mehr als ich erwartet hatte. Ein bisschen mehr hatte ich mir allerdings im Playoff- und Champions League-Finale vorgenommen."


Überblick:

Fach Note
Aufschlag-Rückschlag 2
Vorhand 3
Rückhand 1
Taktik 3
Fitness 1
Nervenstärke 2
Trainingsfleiß 2
Ernährung 2
Partyfaktor 4
Ausbeute 2
Gesamt 2,2


Zu Kristin Silbereisens myZeugnis!
Zu Timo Bolls myZeugnis!

(JS)

Ähnliche Artikel
Werbung Google
Kommentar schreiben

* Pflichtfeld

Sicherheitsabfrage Bitte geben Sie die untenstehende Zeichenfolge im Feld darunter ein.

Shop-Partner
leguano - Der Barfußschuh
STIGA
Liebherr Allstar Day 2016
Jetzt anmelden!
XIOM
Bildergalerien...

Die Höhepunkte der Jugend-EM 2016 in Zagreb!

Transfermarkt

Ochsenhausen verstärkt sich mit Abwehrspieler Muramatsu 

Twitter
Jetzt Premium-Mitglied werden!
Aktuelle Tischtennis-Ranglisten

Ma Long ist die Nummer eins der Welt!

Tischtennis-Training

Jetzt online trainieren - mit den Trainingsvideos auf myTischtennis.de!

Anzeige

Copyright © 2016 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.