myZeugnis

Nina Mittelhams myZeugnis: „Taktisch das Jahr ‚gerettet‘“

Nina Mittelham bekommt gute Laune, wenn sie isst, worauf sie Lust hat (©Roscher)

10.07.2015 - In der Schule kann Nina Mittelham nur mutmaßen, welche Noten ihr die Lehrer wohl geben werden. Bei myTischtennis.de darf sie sich ihr Zeugnis selbst ausstellen. Die 18-Jährige schreibt in ihrem ‚myZeugnis‘, dass sie auch dieses Jahr mit Krankheiten und Verletzungen zu kämpfen hatte. Nichtsdestotrotz war sie 2014/15 mit vielen ‚Fächern‘ sehr zufrieden und gibt sich für ihre Taktik sogar die Bestnote.

Aufschlag-Rückschlag
Note: 3
Kommentar
: "Nicht so gut, da ich wenig trainiert und eher auf die Basis geschaut habe."


Vorhand
Note: 2
Kommentar
: "Meine Vorhand ist stabil geblieben, kann aber wieder besser werden."


Rückhand
Note: 2 
Kommentar
: "Viel besser geworden, so dass ich mich auch traue, sie im Spiel einzusetzen."


Taktik
Note: 1
Kommentar
: "Taktisch habe ich das Jahr noch 'gerettet', nur dadurch habe ich einigermaßen konstant gespielt."


Fitness
Note: 4
Kommentar
: "Ich bin leider immer noch oft krank und verletzt."


Nervenstärke
Note: 2
Kommentar
: "Meinen Kopf habe ich beim Spielen ziemlich gut unter Kontrolle."


Trainingsfleiß
Note: 2
Kommentar
: "Aufgrund von Verletzungen etc. konnte ich nicht so viel trainieren, aber wenn ich trainiert habe, dann meistens sehr gut."


Ernährung
Note: 2-3
Kommentar
: "Ich esse eigentlich immer das, wozu ich Lust habe, das steigert meine Laune. Ich denke, beim Wettkampf achte ich da ein bisschen mehr drauf."


Partyfaktor (Wie hast du dich auf den Players’ Partys geschlagen?)
Note: -
Kommentar
: "Ich bin nie hingegangen, dafür bin ich nicht so der Typ."


Ausbeute (Inwiefern hast du das erreicht, was du dir vorgenommen hast?)
Note: 2
Kommentar
: "Im Einzel der Jugend-WM hab ich mein Ziel erreicht, mit der Mannschaft haben wir es knapp verpasst. Und dass ich dieses Jahr bei der WM in Suzhou spielen durfte, war der Höhepunkt."


Überblick:

Fach Note
Aufschlag-Rückschlag 3
Vorhand 2
Rückhand 2
Taktik 1
Fitness 4
Nervenstärke 2
Trainingsfleiß 2
Ernährung 2-3
Partyfaktor -
Ausbeute 2
Gesamt 2,28


Zu Patrick Franziskas myZeugnis!
Zu Kristin Silbereisens myZeugnis!
Zu Timo Bolls myZeugnis!

(JS)

Kommentar schreiben

Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.

* Pflichtfeld

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.