myZeugnis

Nina Mittelhams myZeugnis: „Taktisch das Jahr ‚gerettet‘“

Nina Mittelham bekommt gute Laune, wenn sie isst, worauf sie Lust hat (©Roscher)

10.07.2015 - In der Schule kann Nina Mittelham nur mutmaßen, welche Noten ihr die Lehrer wohl geben werden. Bei myTischtennis.de darf sie sich ihr Zeugnis selbst ausstellen. Die 18-Jährige schreibt in ihrem ‚myZeugnis‘, dass sie auch dieses Jahr mit Krankheiten und Verletzungen zu kämpfen hatte. Nichtsdestotrotz war sie 2014/15 mit vielen ‚Fächern‘ sehr zufrieden und gibt sich für ihre Taktik sogar die Bestnote.

Aufschlag-Rückschlag
Note: 3
Kommentar
: "Nicht so gut, da ich wenig trainiert und eher auf die Basis geschaut habe."


Vorhand
Note: 2
Kommentar
: "Meine Vorhand ist stabil geblieben, kann aber wieder besser werden."


Rückhand
Note: 2 
Kommentar
: "Viel besser geworden, so dass ich mich auch traue, sie im Spiel einzusetzen."


Taktik
Note: 1
Kommentar
: "Taktisch habe ich das Jahr noch 'gerettet', nur dadurch habe ich einigermaßen konstant gespielt."


Fitness
Note: 4
Kommentar
: "Ich bin leider immer noch oft krank und verletzt."


Nervenstärke
Note: 2
Kommentar
: "Meinen Kopf habe ich beim Spielen ziemlich gut unter Kontrolle."


Trainingsfleiß
Note: 2
Kommentar
: "Aufgrund von Verletzungen etc. konnte ich nicht so viel trainieren, aber wenn ich trainiert habe, dann meistens sehr gut."


Ernährung
Note: 2-3
Kommentar
: "Ich esse eigentlich immer das, wozu ich Lust habe, das steigert meine Laune. Ich denke, beim Wettkampf achte ich da ein bisschen mehr drauf."


Partyfaktor (Wie hast du dich auf den Players’ Partys geschlagen?)
Note: -
Kommentar
: "Ich bin nie hingegangen, dafür bin ich nicht so der Typ."


Ausbeute (Inwiefern hast du das erreicht, was du dir vorgenommen hast?)
Note: 2
Kommentar
: "Im Einzel der Jugend-WM hab ich mein Ziel erreicht, mit der Mannschaft haben wir es knapp verpasst. Und dass ich dieses Jahr bei der WM in Suzhou spielen durfte, war der Höhepunkt."


Überblick:

Fach Note
Aufschlag-Rückschlag 3
Vorhand 2
Rückhand 2
Taktik 1
Fitness 4
Nervenstärke 2
Trainingsfleiß 2
Ernährung 2-3
Partyfaktor -
Ausbeute 2
Gesamt 2,28


Zu Patrick Franziskas myZeugnis!
Zu Kristin Silbereisens myZeugnis!
Zu Timo Bolls myZeugnis!

(JS)

Ähnliche Artikel
Werbung Google
Kommentar schreiben

* Pflichtfeld

Sicherheitsabfrage Bitte geben Sie die untenstehende Zeichenfolge im Feld darunter ein.

Shop-Partner
leguano - Der Barfußschuh
STIGA
XIOM
Transfermarkt

Ochsenhausen verstärkt sich mit Abwehrspieler Muramatsu 

Twitter
Bildergalerien...

Richtig oder falsch? Die Aufschläge der Profis

Jetzt Premium-Mitglied werden!
Aktuelle Tischtennis-Ranglisten

Ma Long ist die Nummer eins der Welt!

Tischtennis-Training

Jetzt online trainieren - mit den Trainingsvideos auf myTischtennis.de!

Anzeige

Copyright © 2016 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.