myZeugnis

Patrick Franziskas myZeugnis: „Körperlich nie besser“

Patrick Franziska hat in seiner Saison 2014/15 trotz Verletzung gut abgeschnitten (©Roscher)

07.07.2015 - Unser Schulnoten-Spezial geht in die nächste Runde! Diesmal ist Patrick Franziska an der Reihe, seine Saison 2014/15 in zehn Fächern zu beurteilen und sich selbst ein ‚myZeugnis‘ auszustellen. Nachdem er im EM-Gruppenspiel gegen Portugal umgeknickt war, musste er sich einer Operation unterziehen und bis Anfang 2015 pausieren. Mit seinem Comeback ist der TTBL-Spieler bei Borussia Düsseldorf aber sehr zufrieden.

Aufschlag-Rückschlag
Note: 2
Kommentar
: "Das ist schon immer eine meiner Stärken gewesen." 
 

Vorhand
Note: 3
Kommentar
: "Ich habe viel an der Vorhand gearbeitet und werde sie in Zukunft noch weiter verbessern."
 

Rückhand
Note: 1
Kommentar
: "Besonders meine erste Eröffnung parallel lief ziemlich gut in dieser Saison."


Taktik
Note: 3
Kommentar
: "Da kann ich mich noch deutlich verbessern."
 

Fitness
Note: 1
Kommentar
: "Ich bin nach meiner Verletzung körperlich besser als jemals zuvor. Vielen Dank an meinen Physiotherapeuten Ole Nauert, der mich fast die ganze Saison begleitet hat."
 

Nervenstärke
Note: 2
Kommentar
: "Ich habe in einigen wichtigen Situationen oft die richtige Entscheidung getroffen."
 

Trainingsfleiß
Note: 2
Kommentar
: "Gerade durch meine Verletzung musste ich viel Training aufholen und das ist mir zum Glück ganz gut gelungen."
 

Ernährung
Note: 2
Kommentar
: "Ich habe versucht, bewusster auf gesunde Ernährung zu achten, damit ich während der Zeit der Verletzung nicht zunehme."
 

Partyfaktor (Wie hast du dich auf den Players’ Partys geschlagen?)
Note: 4
Kommentar
: "Da hatte ich schon mal bessere Zeiten ;-)"
 

Ausbeute (Inwiefern hast du das erreicht, was du dir vorgenommen hast?)
Note: 2
Kommentar
: "Die WM war mehr als ich erwartet hatte. Ein bisschen mehr hatte ich mir allerdings im Playoff- und Champions League-Finale vorgenommen."


Überblick:

Fach Note
Aufschlag-Rückschlag 2
Vorhand 3
Rückhand 1
Taktik 3
Fitness 1
Nervenstärke 2
Trainingsfleiß 2
Ernährung 2
Partyfaktor 4
Ausbeute 2
Gesamt 2,2


Zu Kristin Silbereisens myZeugnis!
Zu Timo Bolls myZeugnis!

(JS)

Kommentar schreiben

Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.

* Pflichtfeld

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.