Folge 98: Mediator zwischen den TT-Welten
Die ehemaligen Zweitliga-Spieler Erik Bottroff und Lennart Wehking plaudern in ihrem Podcast Plattenplausch über ihr anstehendes Jubiläum, die nächste TTBL-Saison und ihre Lieblingsspitznamen in der Szene.

Die Hitzewelle schwappt durch die Tischtennishallen der Nation, auch die Leitung zwischen der Hauptstadt und dem Ruhrpott glüht. Denn der 98. Plattenplausch beginnt mit einem Paukenschlag: Erik und Lennart planen ihre Jubiläumssendung am 11. Juli vor Livepublikum im Berliner Wedding - der Countdown für die 100. Sendung läuft. Von dem Event positiv nervös angestachelt, werden erste Prognosen für die kommende Saison ausgetauscht - wer könnte das Play-Off-Rennen machen, was geben die Kader her? Zwischendrin schwärmt Erik immer wieder vom Urlaub in Südtirol samt Kuhglocken, Sommerknödeln und einem bierlastigen Kindheitstraum. Sportpolitisch nehmen die beiden die Kritik (und ihr Verstummen) am neuen Pokalmodus genauer unter die Lupe - was gibt es am neuen Format auszusetzen? Außerdem küren die Plauscher ihren temporären Lieblingsverein und können beim Ranking über die einprägsamsten Spitznamen aus ihrer Tischtennis-Welt kaum entscheiden, wer es auf die Plätze schafft. Unbedingt reinlauschen in eine knappe Stunde beste Tischtennis-Unterhaltung.
0 Kommentare
Um einen Kommentar abzugeben, musst du mit deinem myTischtennis.de-Account eingeloggt sein.


