VICTAS
myTischtennis.de

Amateur-Umfrage: Spiele anderer Mannschaften des Vereins schauen?

Einige von uns spielen in Vereinen, in denen eine Vielzahl von Mannschaften am Spielbetrieb teilnimmt. Bekommen wir aber tatsächlich mit, wie es bei den anderen Mannschaften unseres Vereins gerade läuft? Besuchen wir Spiele anderer Mannschaften, um die Vereinskollegen zu unterstützen? Die letzte Frage wollen wir wieder an Sie weitergeben. Gerne können Sie, wie gewohnt, die Kommentarzeile nutzen!


Top 10 des World Cups: Die Besten im Schlagabtausch

Wer die Top-10-Videos des Weltverbands mag, darf sich dieses hier nicht entgehen lassen. Beim World Cup der Herren in Paris traf sich die Creme de la Creme des Herren-Tischtennis und lieferte sich sagenhafte Duelle. Dass hier auch einige großartige Ballwechsel bei herauskamen, ist schon fast selbstverständlich. Auf Platz eins steht sogar eine Rally aus dem deutschen Halbfinale zwischen Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov.


Ligen-Vorschau: Findet Düsseldorf in der TTBL zurück in die Spur?

Niederlagen gegen Grenzau, Ochsenhausen und Bergneustadt musste Borussia Düsseldorf zuletzt in der Tischtennis Bundesliga einstecken. Umso wichtiger wäre für die Rheinländer ein Erfolg am Sonntag gegen Bremen. In der Königsklasse konnte die Borussia ihre Partie am Mittwochabend schon gewinnen, hier versuchen Saarbrücken und Mühlhausen am Freitag ebenfalls nachzulegen.


Champions League: Borussia müht sich zum vierten Sieg

Borussia Düsseldorf hat am Mittwochabend ihr Champions-League-Auswärtsspiel im tschechischen Ostrava mit 3:2 gewonnen und die weiße Weste bewahrt. Mit nunmehr 8:0 Punkten steht der Titelverteidiger bereits mit einem Bein im Viertelfinale. Sollte im Gruppenspiel zwischen Pontoise (FRA) und Sporting (POR) am 16. November das französische Team gewinnen, wäre der Einzug in die K.o.-Runde sogar schon perfekt.