VICTAS
myTischtennis.de

Pokalsensation: Düsseldorf scheitert im Viertelfinale!

Ausgerechnet Ricardo Walther vom ASV Grünwettersbach hatte vor wenigen Wochen auf myTischtennis.de erklärt, dass der Pokalmodus viel zu wenig Raum für Überraschungen ließe. Nun ist er selbst Teil einer der größten Sensationen in der jüngeren Pokalgeschichte. Das erste Mal seit 2012 steht Titelabonnent Borussia Düsseldorf nicht im Halbfinale. Schuld sind die Grünwettersbacher, die zu Hause mit 3:2 gewannen.


Belarus Open: Aus im Einzel - Viertelfinale im Doppel

Yuan Wan hatte es als einzige Deutsche in die zweite Einzelrunde der mit 40.000 US-Dollar dotierten Belarus Open in Minsk geschafft. Weiter ging es für die Bingerin allerdings auch nicht. Gegen die Taiwanerin Chen Szu-Yu reichte es am Ende nur zu einem Satzgewinn. Im Doppel hat Wan an der Seite von Chantal Mantz allerdings noch Chancen auf eine Medaille. Die beiden Nationalspielerinnen schafften den Sprung ins Viertelfinale.


Amateur-Umfrage: Spiele anderer Mannschaften des Vereins schauen?

Einige von uns spielen in Vereinen, in denen eine Vielzahl von Mannschaften am Spielbetrieb teilnimmt. Bekommen wir aber tatsächlich mit, wie es bei den anderen Mannschaften unseres Vereins gerade läuft? Besuchen wir Spiele anderer Mannschaften, um die Vereinskollegen zu unterstützen? Die letzte Frage wollen wir wieder an Sie weitergeben. Gerne können Sie, wie gewohnt, die Kommentarzeile nutzen!


Top 10 des World Cups: Die Besten im Schlagabtausch

Wer die Top-10-Videos des Weltverbands mag, darf sich dieses hier nicht entgehen lassen. Beim World Cup der Herren in Paris traf sich die Creme de la Creme des Herren-Tischtennis und lieferte sich sagenhafte Duelle. Dass hier auch einige großartige Ballwechsel bei herauskamen, ist schon fast selbstverständlich. Auf Platz eins steht sogar eine Rally aus dem deutschen Halbfinale zwischen Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov.