VICTAS
myTischtennis.de

Czech Open: DTTB-Trio im Viertelfinale – deutsches Duell

Drei Eisen hat Deutschland bei den mit 190.000 US-Dollar dotierten Czech Open in Olmütz noch im Feuer: Nach überstandener Auftaktrunde am Donnerstag haben sich Timo Boll, Dimitrij Ovtcharov und Patrick Franziska auch in ihren Achtelfinalpartien am Freitag durchgesetzt. Am Samstag kommt es nun zum direkten Duell zwischen Franziska und Ovtcharov.


Liga-Vorschau: Große Personalprobleme bei der Borussia

Nach dem Auftakt am vergangenen Wochenende steht in der Tischtennis Bundesliga der zweite Spieltag an, der wieder interessante Spiele zu bieten hat. Personell extrem geschwächt reist Rekordmeister Borussia Düsseldorf zu Vizemeister Saarbrücken. Sein Heimdebüt feiert der TTC Neu-Ulm bei der Partie gegen den Post SV Mühlhausen. Meister Ochsenhausen schlägt in Fulda auf.


1. FSV Mainz 05 eröffnet Saison in der OPEL ARENA

Für ihr Eröffnungsspiel der neuen Saison in der zweiten Bundesliga hat sich die Tischtennisabteilung des 1. FSV Mainz 05 etwas ganz Besonderes ausgedacht: Austragungsort für die erste Partie des amtierenden deutschen Zweitligameisters aus Mainz wird am Samstag, 31. August, die MEWA LOUNGE der OPEL ARENA sein. Rund um den Saisonstart des 05er TT-Teams wird es neben packenden Duellen am Tisch auch ein interessantes, fußballerisches Rahmenprogramm geben.


Fotowand: Mit Simon und Sabine bei den andro Kids Open

Einmal mit den Stars posieren - das ist ein Wunsch, den viele Tischtennisspieler teilen. Bei der Jubiläumsausgabe der andro Kids Open konnten wir den jungen Besuchern diesen Traum erfüllen - zumindest wenn man die Augen ein wenig zusammenkneift. An unserer Fotowand, die wir bei dem Event in der Düsseldorfer Leichtathletikhalle aufgebaut hatten, konnte man sich mit Simon Gauzy und Sabine Winter fotografieren lassen. Die Bilder sind jetzt online zu finden!