Tipp: Wie nutzt man die Sommerpause sinnvoll?
Was macht ihr in der Sommerpause? Trainiert ihr richtig oder spielt ihr vor allem? In seinem letzten Trainingstipp für myTischtennis.de widmet sich Ingo Hansens der Frage, wie man die spielfreie Zeit möglichst gut nutzt.

Der Autor
Ingo Hansens ist hauptberuflicher Tischtennistrainer und Inhaber der Kindertrainer- und B-Lizenz. Er gehört zum Trainerteam der andro Tischtennisschule in Düsseldorf. Der Westerwälder bietet Training und Lehrgänge für Gruppen und Einzelpersonen aller Leistungsstufen an. Zudem ist er Mitinhaber der tabletennis-academy Hansens-Zimmermann. Im myTischtennis.de-Trainingsbereich übernimmt er die Basictipps und gibt Ratschläge für das Training mit Kindern und Jugendlichen.


