VICTAS
myTischtennis.de

Star Awards: Ding und Fan geehrt - Deutsche gehen leer aus

Zwei Preise gab es im vergangenen Jahr bei den ITTF Star Awards für Deutschland, diesmal gingen die erneut nominierten Titelträger Timo Boll und Jörg Roßkopf leer aus. Stattdessen machten der Weltranglistenerste Fan Zhendong und die World-Cup-Siegerin Ding Ning das Rennen in den beiden Hauptkategorien. Die Chinesin hat den Preis des ‚Female Table Tennis Stars‘ nun schon viermal - und dreimal in Serie - gewonnen.


myRätsel: Final-Four-Tickets für die besten Denksportler!

Sie kennen sich in der Tischtennisszene aus und können gut um die Ecke denken? Dann versuchen Sie sich doch einmal an unserer Bildergleichung. Diese sieht zwar aus wie eine Matheaufgabe, statt mit Zahlen müssen Sie hier allerdings mit Wörtern jonglieren. Das gesuchte zusammengesetzte Lösungswort stammt natürlich aus dem Tischtennisbereich. Zu gewinnen gibt es diesmal 5x2 Tickets für das Pokalfinale am 5. Januar 2019 in Ulm/Neu-Ulm.


Grand Finals: Interessante Duelle gleich zum Auftakt

Wenn sich die 16 besten Spieler der World Tour zum großen Finale am Ende des Jahres treffen, gibt es wohl keine leichten Lose mehr. Die ganz dicken Brocken sind den beiden deutschen Teilnehmern, Timo Boll und Patrick Franziska, bei der Auslosung des Grand-Finals-Achtelfinals allerdings erspart geblieben. Franziska wird das japanische Wunderkind Tomokazu Harimoto herausfordern, Boll bekommt es mit dem Chinesen Liang Jingkun zu tun.


Adventskalender: Zwei Carbon-Hölzer nach Wahl im zwölften Türchen!

Nach der Hinrunde ist vor der Rückrunde. Dieses Motto gilt im Tischtennis ohnehin, weil zwischen der Hin- und Rückserie gar nicht so viel Zeit liegt. Lang genug ist der Zeitraum aber, um sich an neues Material zu gewöhnen. Wie wäre es z. B. mit einem neuen Holz? Gleich zwei Exemplare aus der Balsa Carbon-Serie unseres Partners GEWO gibt es heute bei unserem Adventskalender zu gewinnen!