VICTAS
myTischtennis.de

TTBL: Big-Point für Bergneustadt in Ochsenhausen

Zwei Tage vor dem Spitzenspiel gegen Borussia Düsseldorf und zum Abschluss des 15. Spieltags in der TTBL am Mittwochabend haben die TTF Liebherr Ochsenhausen vor heimischer Kulisse einen Dämpfer hinnehmen müssen und gegen den TTC Schwalbe Bergneustadt mit 2:3 verloren. Es war die erste Niederlage der Oberschwaben im Jahr 2023 nach zuvor drei Siegen in Folge, während der TTC im Abstiegskampf ein Ausrufezeichen setzte.


Sommer-Team-Cup geht 2023 in die dritte Runde

Nach großen Erfolgen in den vergangenen beiden Jahren geht der Sommer-Team-Cup 2023 in seine dritte Austragung. Somit besteht auch in diesem Jahr wieder die Gelegenheit, in der langen, punktspielfreien Zeit bis zum Start der Saison 2023/2024 Wettkämpfe zu bestreiten. Der alternative Mannschaftswettbewerb war 2021 von der myTischtennis GmbH und TIBHAR ins Leben gerufen worden.


Feeder Amman: Guter Auftakt für Schreiner und Ort

Beim WTT Feeder in Jordanien ist Deutschland mit Kilian Ort und Franziska Schreiner nur mit zwei Spielern im Wettbewerb vertreten. Beide erledigten ihre Auftaktaufgaben bei dem Turnier der untersten WTT-Kategorie jedoch ohne Probleme und lösten so das Ticket für die zweite Hauptrunde. Hier wird Ort morgen auf Kwan Man Ho aus Hongkong treffen, während Schreiner mit der Slowakin Tatiana Kukulkova um das Weiterkommen kämpft.


Serie: Tanzeinlagen/Choreografien zur Begrüßung

Im dritten von insgesamt vier Teilen unserer vor drei Wochen gestarteten Serie zu den kreativsten und lustigsten Begrüßungen und Verabschiedungen vor einem Meisterschaftsspiel ging es um das wohlverdiente Kaltgetränk danach. Teil vier der besten Einsendungen über Social Media zeigt die außergewöhnlichsten Tanzeinlagen und Choreografien bei der Begrüßung. Mit den folgenden drei Clips endet unsere vierwöchige Amateurreihe.