Seminar-Details WTTV

Westdeutscher Tischtennis-Verband e.V.

  • C-Trainer-Ausbildung

  • Lehrgangsnummer: 4288
    Lehrgangstyp: Trainer
    Gebühr: 320 €
    Mindestanzahl Teilnehmer: 10
    Verfügbare Plätze: 16 (0 frei)
    Wartelisten-Plätze: 5 (5 frei)
  • Fr. 02.09.2022 15:00 Uhr bis So. 04.09.2022 18:00 Uhr
  • Veranstaltungsort
    TTV Mettingen Ludgeri Schule
    Ludgeri-Schule (Ortsmitte, Nähe Kath. Kirche), 49497 Mettingen

    Routenplaner
  • Dies ist eine Kompaktausbildung mit Unterstützung des Kreis Steinfurt (und des KSB).

     

    Bei beiden Wochenenden sind 12 Tage vorher und nachher noch Online-Aufgaben zu bearbeiten. So können die erforderlichen Lerneinheiten durch Blended Learning auch mit zwei Präsenzwochenenden bewältigt werden.

     

    Der Kreis Steinfurt hat schon Teilnehmer gemeldet, es können sich aber auch noch weitere Interessierte anmelden!

     

    Start der 1. Onlinephase ist jedoch schond der 22.08.2022!

  • Lehrgangsleiter/Referent: Jens Stötzel
  • Fr. 25.11.2022 15:00 Uhr bis So. 27.11.2022 18:00 Uhr
  • Veranstaltungsort
    TTV Mettingen Ludgeri Schule
    Ludgeri-Schule (Ortsmitte, Nähe Kath. Kirche), 49497 Mettingen

    Routenplaner
  • Lehrgangsleiter/Referent: Jens Stötzel

Die Veranstaltung hat bereits begonnen bzw. ist bereits abgeschlossen oder es besteht generell keine Anmeldemöglichkeit.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.