Heim | Gast | S1 | S2 | S3 | S4 | S5 | Sätze | GesamtGes. | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Schunck, Toni
/ Platzbecker, Wolfgang |
Pahle, Tom
/ Krott, Bruno |
11:2 | 11:9 | 11:6 | 3:0 | 1:0 | ||||||||||
Fuchs, Stephan
/ Esser, Günter |
Pahle, Christel
/ Pham, Duc-Loc |
7:11 | 9:11 | 10:12 | 0:3 | 1:1 | ||||||||||
Schunck, Toni | Krott, Bruno | 8:11 | 11:7 | 6:11 | 11:0 | 7:11 | 2:3 | 1:2 | ||||||||
Esser, Günter | Pahle, Tom | 5:11 | 5:11 | 6:11 | 0:3 | 1:3 | ||||||||||
Platzbecker, Wolfgang | Pham, Duc-Loc | 11:4 | 11:5 | 11:8 | 3:0 | 2:3 | ||||||||||
Fuchs, Stephan | Pahle, Christel | 8:11 | 11:5 | 12:10 | 14:16 | 8:11 | 2:3 | 2:4 | ||||||||
Schunck, Toni | Pahle, Tom | 6:11 | 11:5 | 11:7 | 7:11 | 8:11 | 2:3 | 2:5 | ||||||||
Esser, Günter | Krott, Bruno | 16:18 | 4:11 | 9:11 | 0:3 | 2:6 | ||||||||||
Platzbecker, Wolfgang | Pahle, Christel | 11:6 | 12:14 | 7:11 | 6:11 | 1:3 | 2:7 | |||||||||
Fuchs, Stephan | Pham, Duc-Loc | 5:11 | 13:11 | 10:12 | 12:10 | 9:11 | 2:3 | 2:8 | ||||||||
Bälle 0:330 | 0:30 | 0:10 |
Heim | Gast | Sätze | GGes. | |||
---|---|---|---|---|---|---|
D1-D1 |
Schunck, Toni
/ Platzbecker, Wolfgang |
Pahle, Tom
/ Krott, Bruno |
3:0 | 1:0 | ||
D2-D2 |
Fuchs, Stephan
/ Esser, Günter |
Pahle, Christel
/ Pham, Duc-Loc |
0:3 | 1:1 | ||
1-2 | Schunck, Toni | Krott, Bruno | 2:3 | 1:2 | ||
2-1 | Esser, Günter | Pahle, Tom | 0:3 | 1:3 | ||
3-4 | Platzbecker, Wolfgang | Pham, Duc-Loc | 3:0 | 2:3 | ||
4-3 | Fuchs, Stephan | Pahle, Christel | 2:3 | 2:4 | ||
1-1 | Schunck, Toni | Pahle, Tom | 2:3 | 2:5 | ||
2-2 | Esser, Günter | Krott, Bruno | 0:3 | 2:6 | ||
3-3 | Platzbecker, Wolfgang | Pahle, Christel | 1:3 | 2:7 | ||
4-4 | Fuchs, Stephan | Pham, Duc-Loc | 2:3 | 2:8 | ||
Bälle 0:330 | 0:30 | 0:10 |
Spielbeginn: 18:30 Uhr – Spielende: 20:55 Uhr
Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 19.03.2025 11:00 Uhr
Spielbericht genehmigt
Bemerkungen: Wertung unter Hinweis auf WO E 3.2 und E 4 (falsche Einzelaufstellung)
Copyright © 2025 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.