Hallenplaner für FC Hambergen

Bitte beachten Sie folgende Information vom Verein zum Hallenplaner

Die Halle steht ab dem 14. Mai an folgenden Tagen zum Erwachsenentraining zur Verfügung:

Montag 19-22 Uhr
Mittwoch 19-22 Uhr
Freitag 19-22 Uhr
Samstag 10-22 Uhr

Wir dürfen lediglich zwei Tische in der Halle aufstellen - einen in der linken und einen in der rechten Hallenhälfte. Es gilt wie beim letzten Mal auch das bestehende Hygienekonzept. Wir sind von der Gemeinde explizit darauf hingewiesen worden, dass Menschenansammlungen vor und in der Halle zu vermeiden sind und sich die Spielpaarungen ausschließlich zu den jeweils gebuchten Zeiten in der Halle aufhalten dürfen. Das Spielen in der Halle ist nur bei vorheriger, rechtzeitiger Buchung über den Hallenplaner möglich! Die Umkleiden und Duschen sind gesperrt. Sollten wir uns nicht an die Vorgaben halten, wird die Erlaubnis zur Hallennutzung zurückgenommen.

Um in der Anfangsphase allen die Chance auf etwas Hallenzeit zu ermöglichen, ist die Trainingszeit in den ersten Wochen an den Trainingstagen Montag, Mittwoch und Freitag auf 1 Stunde je Spielpaarung und am Samstag auf 2 Stunden je Spielpaarung begrenzt. Stellt sich an den Trainingstagen heraus, dass der Zeitraum nach der eigentlich gebuchten Zeit noch frei ist, kann dieser kurzfristig gebucht werden. Nach der Anfangsphase schauen wir, wie die Auslastung war und ob wir die Regelung unter Umständen anpassen können.

Die Spielpaarungen müssen sich eigenständig um einen Hallenschlüssel bemühen, sofern die Halle nicht bereits offen ist. Die letzte Paarung des Tages/Abends oder wenn nach nach Euch keine Buchung im Hallenplaner steht, ist für das Abschließen der Halle verantwortlich und kann den Schlüssel dann bei Julian, Miro oder Frank in den Briefkasten werfen. Bitte versucht daher Leerlaufzeiten zu vermeiden und insbesondere am Samstag lückenlos zu buchen.

Ihr merkt, leider auch dieses Mal wieder viel organisatorischer Aufwand, aber zumindest die Chance wieder den Schläger schwingen zu können :)

Kurzanleitung / Hilfestellung zur Buchung

PDF Download

Kontakt beim Verein: Marco Werkmeister


047913091909
01709460993


An welchem Tag möchten Sie einen Tisch buchen?


14.05.2021 - Tische an diesem Tag: 2


  • * Pflichtfeld
  • ** E-Mail oder Telefon sind Pflichtfeld (die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer wird lediglich dem Vereinsadmin im Adminbereich zur Kontaktaufnahme angezeigt. Diese Informationen sind nicht öffentlich einsehbar und werden nicht anderweitig genutzt.)
Informationen

Copyright © 2021 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.