Hinweis zur Anzeige unter „Mein click-TT“ in der Saisonübergangszeit:
In der Übergangszeit zwischen der alten und der neuen Saison kann es vorübergehend zu Fehlermeldungen oder leeren Tabellenansichten im Bereich „Mein click-TT“ kommen. Dieser Umstand hängt in der Regel mit der Veröffentlichung der neuen Spielzeit durch die zuständigen Landesverbände zusammen.
Sobald die Daten vollständig freigegeben sind, stehen alle Inhalte wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Wir bitten um etwas Geduld und danken für euer Verständnis.
Folgende Regeln habt ihr bei der Buchung der Halle zu beachten. (Stand 09.01.2022)
1. Es stehen Dienstags, Freitags zur Verfügung.
1a. Dabei gilt 2G. Das heißt ihr müsst geimpft/genesen.
1b. Es gilt eine FFP2-Maskenpflicht immer dann, wenn man selbst nicht spielt.
1c. Die Regeln sind von euch untereinander zu kontrollieren.
1d. Sofern die Halle nur von einem Haushalt gebucht wurde, gilt 3G.
2. Die Personen müssen Vereinsmitglied sein.
3. Mindestens eine Person, die vor Ort ist, muss über 18 Jahre sein.
4. Es ist eine Anwesenheitsliste zu führen.
5. Die verwendeten Materialien (auch Türgriffe und Lichtschalter) sind nach der Benutzung zu desinfizieren. Putzzeug findet ihr in der "Behindertentoilette".
6. Den Schlüssel für die Halle könnt ihr euch bei einer der unten angegebenen Personen abholen. Bitte sprecht das vorher mit ihnen ab. Nach eurer Buchung bringt ihr diesen unverzüglich zurück zu der gleichen Person.*
Bei Fragen wendet euch an Nils Mogalle. (0157 38974659)
Viel Spaß!
*Personen mit Schlüssel:
Ina Mogalle-Tschöpe (0157 59030276)
Karl Holweg (0170 2118418)
Bernd Buhmann (05156 1686)
Copyright © 2025 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.