Aktuelle Information

Hinweis zur Anzeige unter „Mein click-TT“ in der Saisonübergangszeit: 

 

In der Übergangszeit zwischen der alten und der neuen Saison kann es vorübergehend zu Fehlermeldungen oder leeren Tabellenansichten im Bereich „Mein click-TT“ kommen. Dieser Umstand hängt in der Regel mit der Veröffentlichung der neuen Spielzeit durch die zuständigen Landesverbände zusammen.

 

Sobald die Daten vollständig freigegeben sind, stehen alle Inhalte wieder wie gewohnt zur Verfügung.

 

Wir bitten um etwas Geduld und danken für euer Verständnis.

Mannschaft

SV Hildesia Diekholzen - Jungen 19 II - Hildesheim

Spielplan (gesamt)

Datum Zeit Liga Begegnung Spiele
So. 08.09.24 14:00
Spiellokal: 1
5:5
Sa. 12.10.24 15:00
Spiellokal: 1
3:7
Mo. 14.10.24 18:30 v
Spiellokal: 1
7:3
Fr. 18.10.24 18:20
Spiellokal: 1
3:7
So. 10.11.24 11:00
Spiellokal: 1
7:3
Mi. 13.11.24 18:00
Spiellokal: 1
4:6
Fr. 29.11.24 18:30 v
Spiellokal: 1
7:3
Fr. 17.01.25 19:00
Spiellokal: 1
4:6
So. 02.03.25 12:00
Spiellokal: 1
4:6
Sa. 08.03.25 14:00
Spiellokal: 1
9:1
Fr. 21.03.25 18:20 v
Spiellokal: 1
10:0
Mo. 24.03.25 18:15
Spiellokal: 1
4:6
Mi. 26.03.25 18:00 v
Spiellokal: 1
5:5
Mo. 31.03.25 18:20 v
Spiellokal: 1
7:3

SV Hildesia Diekholzen II (gesamt)

Rang Name EinsätzeE gesamtges.
1.2 Schendel, Jan 6 17: 0
1 2 3 4 5 6
6:0 6:0 5:0
2.1 Krause, Jan Lukas 0 0: 0
1 2 3 4 5 6
2.2 Bayram, Hamza 9 14: 13
1 2 3 4 5 6
3:6 5:3 6:3 0:1
2.3 Tomm, Lukas Henry 13 20: 13
1 2 3 4 5 6
3:6 5:6 7:1 5:0
3.1 Schendel, Niklas 10 14: 10
1 2 3 4 5 6
3:6 1:2 8:2 2:0
3.2 Aschemann, Johann 1 3: 0
1 2 3 4 5 6
1:0 1:0 1:0
3.3 von Daak, Johann 8 9: 9
1 2 3 4 5 6
1:5 4:4 3:0 1:0
5.1 Steinweg, Oskar 1 0: 3
1 2 3 4 5 6
0:1 0:1 0:1
Einzel 77:48
Schendel, Jan / Tomm, Lukas Henry 5 2:3
Bayram, Hamza / Tomm, Lukas Henry 4 0:4
Schendel, Niklas / Tomm, Lukas Henry 3 1:2
Schendel, Jan / von Daak, Johann 1 1:0
Tomm, Lukas Henry / Aschemann, Johann 1 0:1
Bayram, Hamza / Steinweg, Oskar 1 0:1
Doppel 4:11
gesamt 81:59
Informationen

Copyright © 2025 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.