Spielbericht

Tischtennis-Kreisverbände Delmenhorst/Oldenburg-Land 2023/24 – Kreisliga Herren RR Abstiegsrunde

TV Hude VII : TV Jahn/DTB (SG) IX
Freitag, 02.02.24 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:22 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 02.02.2024 22:22 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im Spiel der Kreisliga Herren RR Abstiegsrunde traf die Mannschaft des TV Hude VII am vergangenen Freitag im 2. Saisonspiel auf die Mannschaft des TV Jahn/DTB (SG) IX. Die Spieler der Heimmannschaft behielten bei ihrem 7:3-Erfolg dabei die Punkte nach ca. 2 Stunden ohne allergrößte Mühe. Den sechsten und damit bereits den Mannschaftssieg sichernden Punkt fixierte Stefan Scheller. Garant für diesen Heimspielsieg waren Hedenkamp und Scheller, die all ihre Partien ohne eine einzige Niederlage gestalteten. Bemerkenswert war, dass der TV Hude VII dieses Match mit 3 und der TV Jahn/DTB (SG) IX mit 3 Ersatzspielern bestreiten musste.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.