Spielbericht

Tischtennis-Kreisverbände Delmenhorst/Oldenburg-Land 2023/24 – 1. Kreisklasse Herren

TV Hude VIII : TV Jahn/DTB (SG) X
Freitag, 26.01.24 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 26.01.2024 23:35 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im Spiel der 1. Kreisklasse Herren traf der TV Hude VIII am vergangenen Freitag im 10. Saisonspiel auf den TV Jahn/DTB (SG) X. Die Gäste entführten bei diesem äußerst knappen Mannschaftskampf beim 5:5 einen Punkt. Das letzte Match des Tages gewann Dieter Bolte, der durch diesen Sieg das Unentschieden für das Heimteam sicherte. Eine sichere Bank für seine Mannschaft war an diesem Tag besonders Eugen Korf, der seine Partien allesamt gewann. Bemerkenswert war, dass der TV Hude VIII und der TV Jahn/DTB (SG) X dieses Match mit mindestens einem Ersatzspieler bestritten.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.