Spielbericht

Tischtennis-Verband Niedersachsen 2022/23 – Landesliga Herren Weser-Ems

SG Schwarz-Weiß Oldenburg II : Oldenburger TB III
Sonntag, 12.03.23 13:00 Uhr

Spielbeginn: 13:00 Uhr – Spielende: 16:45 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 12.03.2023 19:18 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen entführten die Gäste des Oldenburger TB III am vergangenen Sonntag in der Landesliga Herren Weser-Ems beim 9:7 zwei Punkte aus dem Spiel bei der SG Schwarz-Weiß Oldenburg II. Spielentscheidend war allen voran das obere Paarkreuz, welches alle vier Einzel erfolgreich gestalten konnte. Den umjubelten Schlusspunkt unter das 13. Saisonspiel des Auswärtsteams setzte das Doppel Robben / Herdlitschke. Nach diesem Erfolg haben die Spieler um Spitzenspieler Bennet Robben nun 3 Siege auf dem Tabellenkonto.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.