Spielbericht

Tischtennis-Regionsverband Südniedersachsen 2022/23 – Kreisliga Jungen 19 Frühjahr

SV Altgandersheim : TuSpo Drüber
Dienstag, 28.03.23 18:00 Uhr

Spielbeginn: 18:00 Uhr – Spielende: 19:45 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 28.03.2023 21:00 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im verlegten Spiel der Kreisliga Jungen 19 Frühjahr traf der SV Altgandersheim am vergangenen Dienstag im 6. Saisonspiel auf TuSpo Drüber. Die Gäste entführten bei diesem äußerst knappen Mannschaftskampf nach weniger als 2 Stunden beim 5:5 einen Punkt. Das letzte Match des Tages gewann Benjamin Guastalla, der durch diesen Sieg das Unentschieden für das Heimteam sicherte. Garant für dieses Unentschieden war insbesondere das untere Paarkreuz des Heimteams, das in allen vier Einzeln ungeschlagen blieb. Bemerkenswert war, dass der SV Altgandersheim und TuSpo Drüber dieses Match mit mindestens einem Ersatzspieler bestritten.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.