Hinweis:

Liebe myTischtennis.de-User,

auch nach dem Update der externen click-TT Datenbanken kann es vereinzelt zu Einschränkungen auf unserer Seite kommen. Wir gehen davon aus, dass diese im Laufe des Tages behoben sein werden.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Viele Grüße
das myTischtennis.de-Team

Spielbericht

Tischtennis-Kreisverband Cloppenburg 2022/23 – Kreisliga Jungen 15

SV Molbergen (wJ19) : VfL Löningen
Montag, 19.09.22 18:15 Uhr

Spielbeginn: 18:15 Uhr – Spielende: 19:44 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 19.09.2022 22:52 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Kurzer Jubel herrschte am Montagabend beim Gastteam des VfL Löningen, als Finn Krause das Einzel gewinnen und damit den klaren 8:2 Sieg beim Gastgeber des SV Molbergen (wJ19) sicherstellen konnte. Erfolgsgaranten waren insbesondere Grüß und Steffen und Krause, die ihre Einzel und auch ihr jeweiliges Doppel siegreich gestalteten. Schon nach 89 Minuten war das Spiel beendet.

Informationen

Copyright © 2022 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.