Spielbericht

Tischtennis-Kreisverband Osnabrück-Land 2022/23 – Kreisliga Herren Süd

TSG Dissen V : Spvg. Niedermark II
Samstag, 08.04.23 15:00 Uhr

Spielbeginn: 15:00 Uhr – Spielende: 17:15 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 08.04.2023 19:15 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als Andreas Schmidt sein Einzel am Samstagnachmittag nach Hause fuhr, war das Spiel der Kreisliga Herren Süd nach ca. 2 Stunden Spielzeit beendet. Ein deutliches 1:9 prangte auf der Anzeigetafel in der Halle. Das Gästeteam hatte gerade die TSG Dissen V besiegt und somit zwei Punkte gesammelt. In den einzelnen Spielen stand die TSG Dissen V, vielleicht auch aufgrund von 4 eingesetzten Ersatzspielern, meist auf verlorenem Posten, denn nur 10 Satzgewinne konnten erzielt werden.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.