Spielbericht

Tischtennis-Kreisverband Osnabrück-Land 2022/23 – Kreisliga Herren Ost

Spvg. Eicken : TTC Hitzhausen
Donnerstag, 27.10.22 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 23:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 27.10.2022 23:18 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Donnerstagabend bei den Gästen vom TTC Hitzhausen, als Mike Cirkovic sein Einzel gewinnen und damit den 9:5-Sieg beim Gastgeber Spvg. Eicken sicherstellen konnte. Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag Kjell Lohmann, der seine Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. In ihrem 5. Saisonspiel waren die Gastgeber von der Spvg. Eicken ersatzgeschwächt angetreten und taten sich vielleicht auch deshalb gegen die Gäste schwer. Das Spiel war nach insgesamt rund 4 Stunden beendet. Auch die Zahl von 7 Fünf-Satz-Spielen zeugt von großem Einsatz.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.