Spielbericht

Tischtennis-Bezirksverband Braunschweig 2022/23 – Bezirksoberliga Herren Nord

MTV Vorsfelde : TSV Hehlingen/SV Nordsteimke (SG)
Sonntag, 12.03.23 13:00 Uhr

Spielbeginn: 13:00 Uhr – Spielende: 18:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 12.03.2023 19:26 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als das abschließende Doppel gespielt war, lagen sich die Spieler des MTV Vorsfelde am Sonntagnachmittag in den Armen: Greiser / Bergmann hatten gerade ihr Doppel für sich entschieden und nach über 4 Stunden Spielzeit somit für den nicht unverdienten 9:7-Endstand (35:34 Sätze) in der Bezirksoberliga Herren Nord Partie gegen den TSV Hehlingen/SV Nordsteimke (SG) gesorgt. Zuvor konnten die Zuschauer beobachten, wie beide Teams nicht in Bestbesetzung und mit Ersatzspielern antreten mussten. Die Tatsache, dass 9 Spiele erst im finalen Durchgang entschieden wurden, verdeutlicht eindrucksvoll, wie eng der Spielverlauf insgesamt war.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.