Spielbericht

Tischtennis-Bezirksverband Weser-Ems 2022/23 – Bezirksliga Herren Ost

SV Grün-Weiß Mühlen : TV Hude IV
Samstag, 29.10.22 15:00 Uhr

Spielbeginn: 15:00 Uhr – Spielende: 19:25 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 29.10.2022 19:25 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen entführten die Gäste des TV Hude IV am vergangenen Samstag in der Bezirksliga Herren Ost beim 9:7 zwei Punkte aus dem Spiel beim SV Grün-Weiß Mühlen. Spielentscheidend war insbesondere das mittlere Paarkreuz, welches alle vier Einzel siegreich gestalten konnte. Den umjubelten Schlusspunkt unter das 5. Saisonspiel des Auswärtsteams setzte das Doppel Ewert / Manskopf. Nach diesem ohne Top-Besetzung erzielten Sieg haben die Spieler um Spitzenspieler Cedric Meißner nun 5 Siege auf dem Tabellenkonto.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.