Spielbericht

Tischtennis-Bezirksverband Braunschweig 2022/23 – Bezirksklasse Herren PE

SG Adenstedt : VfL Woltorf
Sonntag, 20.11.22 11:00 Uhr

Spielbeginn: 11:00 Uhr – Spielende: 12:50 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 20.11.2022 19:59 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Aufgabe souverän gelöst - So könnte man den Auswärtserfolg des VfL Woltorf im Spiel der Bezirksklasse Herren PE bei der SG Adenstedt benennen, der schon nach unter 2 Stunden feststand. Das Satzverhältnis von 29:14 zeigt beim deutlichen 9:1-Erfolg eindrucksvoll den klaren Spielverlauf, in dem 6 Spiele erst im 5. Satz entschieden wurden. Besonders gut aufgelegt war an diesem Tag insbesondere Holger Vahldiek, der seine Einzel alle gewann und auch das Doppel erfolgreich siegreich gestaltete.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.