Spielbericht

Tischtennis-Bezirksverband Lüneburg 2022/23 – Bezirksklasse Herren HAR

TVV Neu Wulmstorf II : MTV Hoopte II
Samstag, 22.04.23 15:00 Uhr

Spielbeginn: 15:00 Uhr – Spielende: 17:45 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 24.04.2023 16:50 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Nach hartem Kampf entführten die Gäste des MTV Hoopte II am vergangenen Samstag in der Bezirksklasse Herren HAR beim 9:7 zwei Punkte aus dem Spiel beim TVV Neu Wulmstorf II. Erfolgsgarant war insbesondere das obere Paarkreuz, welches alle vier Einzel siegreich gestalten konnte. Den umjubelten Schlusspunkt unter das 16. Saisonspiel des Auswärtsteams setzte das Doppel Bestmann / Wobbe. Nach diesem nicht in Sollstärke erzielten Erfolg haben die Spieler um Spitzenspieler Dennis Bestmann nun 5 Siege auf dem Tabellenkonto.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.