Spielbericht

Tischtennis-Kreisverband Hildesheim 2022/23 – 3. Kreisklasse Herren Gruppe 1

TSV Brüggen : TTS Borsum VI
Freitag, 21.04.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:30 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 23.04.2023 09:55 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Große Begeisterung herrschte am Freitagabend beim Heimteam vom TSV Brüggen, als Heike Plock ihr Einzel gewinnen und damit den 9:5-Sieg gegen die Gäste des TTS Borsum VI sicherstellen konnte. Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag Holger Wendt, der seine Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. In ihrem 14. Saisonspiel waren die Gäste vom TTS Borsum VI ersatzgeschwächt angetreten und taten sich vielleicht auch deshalb gegen die Gastgeber schwer. Das Spiel war nach insgesamt rund 3 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.