Spielbericht

Tischtennis-Regionsverband Südniedersachsen 2022/23 – 2. Kreisklasse Jungen 19 Süd Herbst

TuSpo Drüber III : SV Altgandersheim II
Mittwoch, 28.09.22 18:30 Uhr

Spielbeginn: 18:30 Uhr – Spielende: 19:50 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 28.09.2022 20:51 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Ausgelassene Stimmung herrschte am Mittwochabend, als Lino Osmanaj den Matchball für die Gäste des SV Altgandersheim II im Match der 2. Kreisklasse Jungen 19 Süd Herbst einfuhr und der Sieg der Mannschaft damit vorzeitig eingetütet war. Hängende Köpfe gab es dagegen beim Heimteam TuSpo Drüber III, das eine 4:6 Niederlage (bei einem Satzverhältnis von 13:25) quittieren musste. Matchwinner war an diesem Tag Lino Osmanaj, der seine zwei Einzel und auch das Doppel siegreich gestaltete. Durch diesen errungenen Sieg hat die Gastmannschaft nach dem 2. Saisonspiel nun ein Punkteverhältnis von 4:0.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.